Sonntag, 24. Oktober 2010

p2 colour boulevard "caracas passion"

Heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen aus dem Hause p2 :) Die Produkte von p2 findet ihr bei dm und Budnikowski. Es geht um den "caracas passion" mit 5 verschiedenen Farbtönen, welche in grün gehalten sind. Der Lidschatten kostet 2,95€, was ich vollkommen ok finde, da es ja mehrere Farben sind. p2 verspricht: "Seidig zarter, langhaftender Puderlidschatten in fünf schimmernden Farben. Für den perfekten City-Look."


Ich finde die Töne wirklich sehr schön, die man sicher auch gut mit anderen Farben kombinieren kann. Die Pigmentierung ist ok. Ich empfehle aufjedenfall eine Base darunter zu machen, bevor man sie aufträgt. Dann kommen die Farben besser zur Geltung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Heute morgen habe ich mich damit geschminkt und bis jetzt sitzt alles noch wo es soll (nach ca. 5h) ^^
Hier noch ein Swatch von den Farben:


positiv:
+ Preis
+ Haltbarkeit
+ nicht zu "krasser" Schimmer, aber (für meinen Geschmack) sehr schön

negativ:
- bröselt ganz leicht beim Auftrag
- man braucht aufjedenfall eine Base drunter

Fazit: Ich denke, dass man diesen Lidschatten durchaus empfehlen kann, da die Farben sehr sehr schön sind und auch (für mich) grade gut zum Herbst passen. Die Pigmentierung ist ok und mit einer Base darunter kommen die Farben super zur Geltung. Für den Preis von 2,95€ durchaus empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir ganz gut. Und da man ja sowieso unter jeden Lidschatten eine Base macht (und zumindest ist das bei mir so) ist das ja auch in Ordnung ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch total schoen!

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3