Samstag, 4. Februar 2012

Soll ich wieder bloggen?

Halli Hallo :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Eigentlich wollte ich die Seite damals schließen, aber hab sie dann doch noch 'am Leben' gelassen. *Spinnenweben wegwisch* Lang nicht geschaut hier xD
Ich weiß nicht mal, ob hier überhaupt nich jemand von euch liest oder noch weiß wer ich bin :x War ja ca 1 Jahr Pause. Im letzten Jahr ist sehr viel passiert bei mir, dass ich garnicht wüsste wo ich anfangen sollte. ^^ Naja zumindest läuft im Moment alles bei mir ganz gut (was als ich aufgehört habe zu bloggen nich der Fall war). Hatte  verdammt viele Probleme mit meinem damaligen Freund (zum Glück schon lange Exfreund xD) und von den anderen Sachen mag ich garnicht erst anfangen ^^. Bin aber seit kurzem endlich wieder verdammt glücklich. Glaube so glücklich war ich noch nie mit einem Mann :x Aber darum solls jetzt ja nicht gehen. ^^ Vielleicht ein andern mal dazu, wenns überhaupt jemanden interessiert. :P Ich bin am überlegen meinen Blog hier wieder aufleben zu lassen und mit neuen Posts zu füllen. Ich weiß noch nicht genau was, aber irgendwie bekomm ich wieder Lust dazu. So viel zu Make-up wirds aber nicht mehr geben. Einfach aus dem Grund da ich nicht mehr ständig in Drogerien und Parfümerien etc. unterwegs bin (kaufe mir auch nur noch selten Kosmetik). Und wenn man nicht viel kauft, kann man auch darüber nicht so arg viel berichten :D. Werd mich aber trotzdem bemühen immer mal wieder etwas kosmetisches zu bringen. Gibt ja auch noch viel mehr worüber man bloggen kann :)
So .. nun weiß ich schon nicht mehr weiter xD Wie gehts euch denn so? Bisschen spät, aber habt ihr Silvester & Weihnachten gut überstanden? Hoffe es geht euch allen gut und vielleicht freut sich der ein oder andere ja doch mal wieder etwas von mir zu hören :) Würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn jemand antworten würde <3 Und jetzt schnüffel ich mal meine Blogliste durch :D

Bis bald, Julieh <3

Kommentare:

  1. Hallo :) ,schön wieder von dir zu hören ,freu mich das es dir jetzt gut geht und du glücklich bist!!!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. ich lese auch noch gern von dir :)

    glg steffi :) (ehemals knuddelwelpen)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3