Mittwoch, 29. Oktober 2014

kleiner Kauftipp

Hallo ihr Lieben.
Entschuldigt bitte, dass es hier wieder etwas ruhig war, denn ich wollte ja noch einiges von meinen Bestellungen zeigen, aber ich bin krank. Die Grippe hat mich voll erwischt und seitdem liege ich
den ganzen Tag im Bett, trinke Tee und schlafe. Ende der Woche wirds wieder mehr Posts geben.
Aber nun zum Thema. Ich war vergangene Woche nochmal im Rossmann, weil ich Nachschub an 
Kerzen gebraucht habe und da hab ich mich gleich mal nach der LE ''Rock it'' von essence umgesehen, da ich letztens im dm nicht mehr alles anschauen konnte, und bin auch fündig geworden. Hab leider vergessen ein Bild zu machen, aber es düfte mittlerweile ja eh jeder wissen wie sie aussieht. :) Die Lacke sehen alle 4 sehr schön aus, allerdings gibt es ja viel negative Kritik, weil
diese verdammt schlecht decken. Deswegen habe ich keinen mitgenommen. Der Rest hat mich auch
nicht angesprochen. Interessiert hat mich aber der Aufsteller von Manhattan mit der Birthday Collection. Obwohl die Farbauswahl sehr hübsch ist, habe ich nur einen mitgenommen. Dafür sind von Rival de Loop Young 2 Hololacke im Körbchen gelandet. Ich hätte nicht gedacht, dass es von RdLY solche tollen Lacke gibt. Den Catrice Lack habe ich zwischendurch irgendwann mal bei Müller mitgenommen.
v.l.n.r.: Rival de Loop Young 01dreamland & 03cute candy, Catrice 55Get The Blues, Manhattan Lovely Mint
Wenn ihr auch so auf holografische Lacke steht wie ich, dann schaut euch die von RdLY undbedingt mal an. für 1,79€ bekommt man 9ml und für den kleinen Preis kann man nicht viel falsch machen. :)
Der Lack von Catrice hat mich leider etwas enttäuscht, denn für den Swatch auf dem Nagelrad habe ich 3 dicke Schichten benötigt damit er komplett deckt. Bei den anderen Lacken reichen 2 Schichten aus.

Wie findet ihr die Holos?

eure Julia

Kommentare:

  1. echt schöne Farben, ich habe die holos bis jetzt noch nie selbst getestet aber finde sie echt sehr schön :) PS: die katze unten links am bildschirm ist süß, vielleicht magst du mir ja verraten wie du das hinbekommen hast :D :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooah die Lacke sehen alle einfach nur wunderschön aus!
    Ich liebe Holos, habe aber irgendwie kaum einen davon zu
    Hause. Besonders gut gefallen mir die zwei ersten von Rossmann! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderhübsche Nagellacke :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3