Freitag, 4. März 2011

HAUL [ihr wollt es ja so xD]

Ich war am Mittwoch mal wieder unterwegs bei müller, dm, rossmann und ihrplatz und hab ein paar tolle Sachen mitgenommen. Hier meine Ausbeute (: Die Preise die ich noch weiß, schreibe ich dazu. Hab die Kassenzettel nichtmehr :/ Aber ich denk das geht in Ordnung ^^ Was LE's betrifft gibts nich viel zu berichten. Die Enter Wonderland von Catrice habe ich gefunden und das neue Sortiment von p2, welches schon ziemlich leer geräumt war O.o .... (Bild von der Catrice LE reiche ich nach ^^)

Anklicken für eine größere Ansicht (;

p2 forever last nail polish 070 charming secret & 080 crazy love  je 1,75€ / color victim nail polish 540 poetic 1,55€


p2 pure color lipstick "141 penny lane" 1,95€

eye dream duo eyeshadow 060 moonlight glam 2,95€

p2 crackling top coat golden rush 1,95€
essence whoom! boooom!!! nail polish roy's red 1,75€

p2 6-Step Buffer Feile ca. 2€ / p2 Nagelhaut Creme ca 2€ /
p2 Nagelhautentferner Gel 1,65€

alverde Pflegeserie Wildrose: Gesichtswasser, Reinigungsmilch
und Tagescreme (alles um 2€)

alverde Repair Spülung & Shampoo / alverde Feuchtigkeitshaarkur 
(alles ca. 3€)

balea Hitzeschutz Spray 1,95€ / balea shine gel wax ca 1,50€

catrice mineral compact powder / mineral soft powder rouge 130 light burgundy
& wild rosé (alles für 1,49€ - reduziert)

catrice up to 10 days top coat 1,49€ / ultimate nail laquer 010 don't feed the birds 1,49€ 
& Enter Wonderland ultimate nail laquer C01 forbidden apple 1,75€

microcell repair 2000 11,45€ / eclipse nail polish "hide bella hide" 0,95€ / 
sun club palette 05 long island breeze 0,95€

So das wars aber auch ^.^ Morgen kommen noch ein paar Kleinigkeiten,
die sich so in den letzten Wochen zwischendurch angesammelt haben :)

Sind die Bilder von der Qualität her so jetzt etwas besser? :/
Irgendwie bin ich immernoch nicht zufrieden ;o

Was habt ihr heut so gemacht bei dem Wetter? :)
xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. der lippie sieht toll aus !
    gibt es von dem haul noch irgendwann swatches ? :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, hast du ein swatch foto von dem lippenstift penny lane??? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja Swatches kommen noch ^^ von den Lacken gehts erstmal nich :/ Brauch neue Nagelräder xD

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3