Montag, 28. Februar 2011

Mal wieder ein Award ^^

Ich habe vor ein paar Tagen einen süßen Award von Jessi bekommen. :D (Sie gibt mir immer zuerst einen, bevor ich ihr mal einen "verleihen" kann xD). Danke. Hab mir seeeeeehr drüber gefreut.
Wenn ihr sie noch nicht verfolgt, dann bitte ich euch doch mal bei ihr vorbei zu schauen. Sie schreibt tolle Einträge und ist gaaaaaaanz lieb :)

So sieht das gute Stück übrigens aus:



Eigentlich sollte ich ihn ja weitergeben, aber ich lass das diesmal weg, da es ja wirklich sehr viel Arbeit ist sich für einen Blog zu entscheiden, denn alle haben es ja auch irgendwie verdient und es gibt so viele wundervolle Blogs. Da fällt die Entscheidung immer etwas schwer. ^^

xoxo Julieh<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3