Montag, 7. März 2011

Neues Duschgel von Balea

Huhu ihr Süßen :)

Grad auf Facebook entdeckt:



Die leckeren Duschgele wird es ab ende der Woche bei dm geben :)
Ich finde die hören sich alle schonmal sehr lecker an ^^
Werd sicher mal dran schnüffeln :D

xoxo Julieh<3

7 Kommentare:

  1. YAAAAAAAAAAAAY MELONE!!!!! :D :D die hab ich mir gewünscht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff das Zeug riecht auch so toll wie die Verpackung aussieht. Wenn ja muss ich bunkern :D

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich mir mal anschauen, vorallem Grapefruit und Melone. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Ich werde in jedem Fall rhababer ausprobieren, klingt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. HI!

    ich habs endlich geschafft bei deinen TAG mit zumachen. Sorry das es solange gedauert hat. ich hatte viel um die Ohren.

    AntwortenLöschen
  6. dran schnüffeln werde ich bestimmt auch mal irgendwann =) bisher habe ich sie noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3