Dienstag, 2. November 2010

die Post war da :D

...und hatte etwas tolles für mich :)
Ich habe beim letzten Gewinnspiel von SaLa einen super schönen Trostpreis gewonnen und das möchte ich euch kurz zeigen:



im Briefchen waren diese Proben:
~ getöntes Feuchtigkeitsgel DAY TAN ONE DAY
~ stärkende Intensivcreme von Dr.Scheller
~ KIKO Foundation 
~ Rich Moisture Balancer
~ Nivea pure repair Aufbaushampoo
~ agnes b. glossy stick 
~ Cocoa Body Butter von Palmers
~ donto dent intensiv clean
~ agnes b. monobulle Lidschatten
~ p2 pefect face make-up base
~ Elvital Shampoo


Ich habe alle diese Produkte noch nie ausprobiert und freue mich daher umso mehr und vielleicht ist auch was dabei, was ich mir richtig zulegen werde ;D Ich freu mich so ♥

Danke. Danke. Danke Süße :)

Kommentare:

  1. Ah, das is wirklich toll.
    Ich find ja Produktproben imma supa~*
    Aber ich warte immer noch auf meine Probe vom neuen Christina A. Parfüm... -.-

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch süße und viel spaß beim testen =)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  3. zum glück ists angekommen, hab das erste mal pin ausprobiert...freu mich, dass du dich freust und viel spass beim testen

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber sehr nett von der Sala..du wirst sicher viel Spaß beim Testen haben :D.. kannst uns ja vielleicht berichten, was dir am besten gefallen hat :)

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  5. @ Diorella : Das werde ich aufjedenfall machen :D Wobei es sicher schwer wird, was mir am besten gefallen hat, weil sich alles toll anhört :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein Trostpreis ist ja wohl klasse. Da verliert man gern :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3