Montag, 29. November 2010

Mein 3. Award :)

Wow also langsam weiß ich nichtmehr was ich sagen soll ^^ Hab gestern von Jessi meinen 3. Award bekommen und freu mich mal wieder total *__* Wie lieb sie doch immer ist :)

So sieht er aus :)



Danke dir ganz doll Süße! 
Ich gebe diesen Award an alle weiter die ich lese und ihn noch nicht haben, also fühlt euch schön angesprochen :) Ihr habt alle einen wundervollen Blog mit dem gewissen Etwas :'D 
Wünsch euch eine wundervolle gute Nacht<3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Julieh :)
    Du hast ihn aber auch wirklich verdient :)
    Liebe Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Und nichts zu danken ! Ich lese deinen Blog total gern und freu mich immer wieder, wenn da ein neuer Post von dir zu sehen ist :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3