Mittwoch, 3. November 2010

mein erster Award :)

Ich habe heute von Jewels meinen ersten Award bekommen :D *wuhuuuu~* Ich freu mich so. Danke :)


Das sind die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich gebe diesen Award weiter an:



Kommentare:

  1. Haha, danke dir :D
    Aber da ich den Award schon zwei mal bekommen hab werd ich ihn wohl nicht schon wieder an 15 Leute weiter schicken ;)
    Herzlichen Glückwusch dir. Dein Blog is echt süß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh....was soll ich dazu jetzt schreiben, ohne rot zu werden? :D
    Dankeschöööööön!!

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3