Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

1.  Zum Frühstück habe ich heute nur 2 Tassen Kaffee getrunken.
2.   Ich mache anderen gern eine kleine Freude und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war eigentlich nicht so schlimm .
4.   Am schönstes ist es doch zuhause  bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert , weil ich vergessen habe mir ein neues Deo zu kaufen.
6.   Am liebsten würde ich jetzt in den Urlaub fliegen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dresden , morgen habe ich mit meinem Schätzele einen Shoppingtag & Besuch auf dem Striezlmarkt geplant und Sonntag möchte ich garnicht wieder nachhause fahren !

Kommentare:

  1. wo hast du immer diese "fragen" her ? selbst ausgedacht ? =)

    AntwortenLöschen
  2. google einfach freitagsfüller :) da kommenn ewig viele zum ausfüllen oder fertige :) da kannst dann einfach austauschen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3