Sonntag, 14. November 2010

Gestampt.

Guten Abend meine Leser <3
Ich möchte euch mein Nageldesign zeigen, welches ich gestern gemacht habe :) Benutzt habe ich dazu das Stampingset von essence nur 01 (weiß den genauen Namen grad leider nicht), color&go Lack von essence in enchanted fairy und von essence den show you feed lack in midnight glam. Zum Schluss noch einen Überlack drauf :) So sieht das ganze aus (inkl. Schleichwerbung :D)


xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. das gefällt mir, sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Leider werd ich sie morgen wieder neu machen müssen, da sie die schwimmhalle nich ganz überstanden haben und der lack schon absplittert =(

    AntwortenLöschen
  3. das ist natürlich schade =/ aber es macht ja auch irgendwie spaß :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt supi aus :D Den enchanted fairy finde ich auch richtig toll ^^ Nur habe ich es leider irgendwie noch net geschafft, mir einen show your feet Nagellack zu kaufen xD Aber die Kombi ist echt super :D
    Schade, dass Nagellack Probleme mit Schwimmbad-Wasser hat.

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3