Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

1. Bis jetzt ist es immernoch ganz schön stürmisch draußen.
2. Wird jemals vollständig Gras wachsen über diese dumme Sache?
3. Freunde und Familie machen das Leben lebenswert.
4.Es sich bei schlechtem Wetter auf der Couch gemütlich machen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin sagt mir grade nicht viel. xD
6. Schon länger möchte ich mal wieder richtig shoppen gehen (Ich brauch Wintersachen-.-) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lübbenau und Berlin, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino gehen. =)

1 Kommentar:

  1. Weil du meinen Blog sogar zweimal liest, bekommst du einen Blogaward von mir. Schau mal rein

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3