Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1. Das Problem ist, dass mir meine Kopf- & Nackenschmerzen immernoch Schwierigkeiten machen.
2. Wenn etwas gemacht werden soll,  muss man es am besten selber machen.
3. Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mich am besten ganz in Ruhe lassen und warten bis ich mich wieder beruhigt habe, sonst könnte es gefährlich werden. ;)
4.   Ich bin ganz schlecht im Durchhalten beim Sport, weil ich meistens zu faul bin.
5.  Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich dem ersten Schnee. :)
6.  Harry Potter habe ich immer sehr gerne gelesen. Jetzt interessieren mich weder die Bücher noch die Filme. 
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich auch erholen um ganz schnell wieder fit zu werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3