Dienstag, 8. Februar 2011

25 Fragen [TAG]

Nochmal ein Post von mir weil ich einfach nicht schlafen kann :)
Hatte etwas langeweile und wollte auch mal den 25 Fragen Tag machen. Wer interessiert ist, kann ja mitmachen und mir nen Kommi mit dem Post dalassen. Würde mich über eure Antworten freuen :)

1. Hast du Haustiere? - Zur Zeit keine eigenen, aber wohne bei Oma und die hat ne Katze und nen Hund ^^
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind. - Handy, Wasserfalsche, Omas Mietze :D
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir? - Dunkel und öhm ... ich denke mal kalt ^^
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? Ja *-* / 2. Ja, aber nur als Beifahrer °-°
5. Wann bist du heute aufgestanden? - Es ist 1.36Uhr Nachts also noch garnicht, wenn man es genau nimmt xD Gestern 8Uhr. ^^
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - vor paar Stunden xD
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? - Im Kino: Ich-Einfach unverbesserlich. TV: Hindenburg.
8. Was sagt deine letzte Sms? - "Ok. Bis später."
9. Wie hört sich dein Klingelton an? - Paul Kalkbrenner - Sky and Sand <3
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? Jaaa. (:
11. Liebst du Sushi? - Neeeeeein. *würg* >.<
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? - Marktkauf, Netto, Rewe, Kaufland (kommt drauf an :D)
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser schlafen zu können ? - Leider ja. Öfters. Aber lang her.
14. Wieviele Geschwister hast du? - Nur einen jüngeren Bruder ^o^
15. Hast du einen Computer oder Notebook? - Laptop<3
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? - 20 Jahre schon. :o
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? - Zur Zeit keins von beiden, aber hatte mal ne Brille mit 16 oder so xD Das Teil war schrecklich :o
18. Färbst du deine Haare? - Japp. Schwarz. ^o^
19. Was planst du für den heutigen Tag? - schlafen gehen. arbeiten. Ergotherapie. Einkaufen usw. ^^
20. Wann war das letzte mal als zu geweint hast? - Vor ein paar Stunden *seufz*
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Brokkoli, Tomaten, Paprika, Mais und nicht zu viel Käse (:
22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? - Nix :s
23. Warst du je länger als einen Tag 24h wach? - Schon öfters.
24. Welche Augenfarbe hast du? - blau-grau-grün :'D
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? - Ich denke schon.

Ich tagge jeden, der mitmachen möchte ;)
xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. ich werde da mal mitmachen, post folgt in den nächsten tagen ^^ hab so wenig zeit, alles zu posten, was ich gern posten würde xD
    11.: seh ich auch so ;)
    22.: genau das gleiche wird bei mir auch stehen xD

    AntwortenLöschen
  2. olivenöl ? okay, ich versuchs mal abends und zieh dann meine handschuhe an =) danke für den tipp ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dass mit dem falschen Namen kann gut sein, manchmal kommen mir Namen in den Sinn und ich schreib sie auf, weil ich denke es stimmt. Ich schau aber nochmal nach (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3