Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn jetzt schon der Frühling da wäre .
2.  Das Benehmen dieser "Frau" ist einfach nur lächerlich.
3.  Gestern Abend konnte ich sehr schlecht einschlafen .
4.   Wieso ist Primark nur so weit weg ? :'(
5.  Ich könnte niemals ohne Musik  leben .
6.  Es wäre doch wirklich ein Traum, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich auch nichts besonderes machen !

Habt ihr am Wochenende irgendetwas vor? :)
xoxo Julieh<3

Ps: Morgen kommt mein HAUL von der ganzen Woche *g*  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3