Donnerstag, 24. Februar 2011

Geleyeliner von Zoeva [Preview]

Hallo ihr Süßen :)
Ich hab grade richtig Lust euch mit Posts zu bombadieren, da ich auch viel eingekauft habe in den letzten 3 Tagen und es auch so ein paar Neuigkeiten gibt. Heut möchte ich euch die Geleyeliner/Cream Eye Liner von Zoeva vorstellen, die seit heute(?) im Shop erhältlich sind. Hier findet ihr sie!



Es gibt 6 verschiedene Farben mit 3,7g Inhalt und sie sind für 6,20€ pro Töpfchen zu haben. 

Zoeva: Ultimativer Halt – perfekte Wirkung. Mit dem Pinsel sehr leicht aufzutragen, sorgt diese besonders weiche Textur für perfekt definiertes Augenmake-up mit pulsierend, lebendigen Farben. Die intensive Deckkraft hält viele Stunden und ermöglicht präzise Linienführung. Professionelle Augendecors mit künstlerischen Ornamenten werden so einfach realisierbar. Der Cream Liner ist in sechs glamourösen Farben erhältlich. 

Farben: velvet flame (Kastanienbraun mit leichtem Schimmer), exotique (lebhaftes Türkis mit leichtem Schimmer), black lace (tiefes, mattes Schwarz mit einem Hauch von Blau), denim bar (Jeans-Blau mit leichtem Schimmer), jardin (wunderbares Blattgrün mit leichtem Schimmer)  und screen queen (Edle Nougat-Bronze mit festliche Fein-Glitter)


Ich finde die Farben sehr interessant und werd mir sicher bei der nächsten Bestellung ein oder zwei der Hübschen in den Warenkorb packen. Der Preis von 6,20€ ist denke ich auch noch in Ordnung. Ich finde den jardin und exotique so hübsch.

Wie findet ihr sie? Gefällt oder eher nichts für euch? 

xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. an sich eine schöne sache. aber erstmal bleibe ich bei meinen beiden alverde gel eyelinern ^^ sonst trocknen die noch aus und das will ja keiner ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh spannend....mit eyeliner steh ich nämlich auf kriegsfuss, villt. klapps ja mit dem?
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3