Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

Huhu ihr Lieben :)
Wollte euch mal gaaaaanz doll danken, bei jedem Einzelnen von euch am liebsten :) Danke für 101 Leser. Als ich vor ein paar Monaten mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich das nie für möglich gehalten ^o^ Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt jemand meinen Müll, denn ich so täglich von mir gebe, lesen würde und nun tun das schon 101 Leser :'D Eigentlich wäre da ja ein Gewinnspiel fällig, aber das sieht bisschen schlecht aus diesen Monat >.< Naja irgendwann mach ich eins ^^ ...

 
1.   Hallo Wochenende . (:'D)
2.   Ich möchte ja nochmal eine Klinik  aber nur wenn ich endlich eine Einzeltherapie bekomme. -.-'
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder ein schönes Parfüm zulegen .
4.   Irgendwie gibts für mich zur zeit keine gute Nachrichten .
5.   Im Kino habe ich kürzlich "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen . (naja im Dezember :D)
6.   Das Wetter heute finde ich ganz furchtbar.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause chillen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben  !

Was habt ihr so geplant fürs anstehende Wochenende? :)  Oder nen Tipp, was man machen könnte bei dem Sauwetter da draußen? ^.~

xoxo Julieh<3

1 Kommentar:

  1. also ich will am we mal raus an die frische luft ^^ egal, ob es windig ist. dann werden halt die haare hochgesteckt und gut ist :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3