Freitag, 25. Februar 2011

Nagelprobleme :(

Ich brauch eure Hilfe! Meine Fingernägel sind total kaputt .__.
Ich weiß absolut nicht, was dies versucht hat, aber sie sind mir (fast!) alle abgebrochen oder abgesplittert und eingerissen. Hatte noch nie Probleme damit & jetzt sind sie so kurz, dass ich nichtmal meine Nägel lackieren möchte, weils sonst doof aussieht. Den letzten Lack, den ich getragen habe, bevor das Drama anfing war einer von p2 (rich&royal). Aber das kann doch nicht am Lack liegen oder? Bin total überfragt, denn ich hab den sehr oft getragen schon ^^ Basecoat hab ich auch wie gewohnt von Rival de Loop young benutzt. Hmm.... Hat jemand nen Rat? Wie bekomm ich meine Nägel wieder in den Griff? Wachsen wollen sie zur Zeit auch nicht so schnell. Ganz doof, aber - liegt das am Winter? Also an der Kälte? :/ Ich mag wieder gesunde Nägel haben. Hilfeeeeeeee!

Kommentare:

  1. huhu julieh
    das problem hatte ich auch. das liegt am ständigen lackieren und wieder abmachen mit nagellackentferner (die sind immer aggressiv, egal von welcher firma). ich empfehle immer gern den micro cell lack weiter. ist formaldehyd drin, ich weiß, aber wenn du durchhälst, hast du schöne fingernägel !
    lg und hoffe, dass es bei dir schneller geht als bei mir (habe den schwächsten lack der serie ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich auch Mircocell 2000 empfehlen, wie Jessi.
    Aber ich rate dir den beim Douglas zu kaufen, auch wenn der im DM anfangs billiger aussieht.
    Im Douglas bekommst du 13ml + Nagellackentferner oder Nagellack oder so für 13,50€
    Im DM zahlst du für 11 ml 11.45€.

    Meinen Nägeln hat es super geholfen, vorallem am Daumen sind man, dass meine Nägel dicker und härter geworden sind. Du muss das allerdings auch wirklich durchziehen mit den 3 Wochen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3