Sonntag, 20. Februar 2011

kurzes Lebenszeichen & Gejammer

Huhu ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut ausgenutzt? Was habt ihr so gemacht? Wetter war ja nicht so toll bis auf die paar Sonnenstrahlen heut Nachmittag von denen ich sowieso nichts hatte .__.
Ich blogge momentan nicht, weils mir richtig scheiße geht und mit scheiße mein ich auch scheiße :( Ich hab mir eine Nierenbeckenentzündung eingefangen und quäle mich seit Mittwoch nur noch so durch jeden Tag. Wirklich unangenehm, wenn man nicht weiß wie man liegen oder sitzen soll. Lange stehen und laufen geht schonmal gar nicht. Noch dazu machen mich die Antibiotika so müde und kaputt, dass ich den ganzen Tag wirklich nur schlafen könnte und von dem Zeug wird mir dann auch noch schlecht und schwindelig, aber die Ärztin meinte, dass es normal wäre >.< Naja, dann is das eben so und ich muss da mal wieder durch (habe ich schon zum 6. Mal wovon ich 4 Mal deswegen im Krankenhaus rumgammeln musste). Ich hoffe es wird bald besser, so dass ich auch wieder etwas für euch bloggen kann. Bitte nehmt's mir nicht all zu übel...

Bis bald
eure Julieh<3

Kommentare:

  1. achje, julieh, das ist immer noch nicht besser ? ohje...
    zum 6. mal schon ? o.O wie kommt das ?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Ich hoff das geht schnell wieder weg :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich hoffe dir gehts bald besser! =(

    AntwortenLöschen
  4. @ Jessi: Ich bin einfach anfälliger und empfindlicher, was sowas betrifft. Hab schon immer Probleme mit den Nieren gehabt :/ Keine Ahnung warum ich immer son "Glück" habe ^^ :(

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3