Montag, 14. Februar 2011

My Favorit [Blogserie]

Moin Mädels (:
Ich bin heute bei der "My Favorit" Blogserie von Mitra dran und zeige euch mein Lieblings AMU, welches ich sehr oft schminke, da es total einfach ist und schnell geht. Los gehts :) ...

Benutzt habe ich dafür: Eyeshadowbase, Wimpernzange, Blenderpinsel, Lidschattenpinsel, Alverde Trio "metallic stones", Volume Million Lashes Mascara und Zoeva Graphic Eyes Pencil in der Farbe "nyx" :)

So gehts: Eyeshadowbase auftragen und den hellsten Ton aus dem Trio auf dem beweglichem Lid auftragen. Grauton in die Lidfalte und Braun in aufs äußere Lid und verblenden. Am unteren Lid etwas grau auftragen. Mit dem Eyepencil auf der Wasserlinie zeichnen. Wimpern mit der Wimpernzange biegen und tuschen. Das wars auch schon ^o^ (habs nicht so mit m Beschreiben :D)


und so siehts dann aus (Sorry, für die schlechte Quali & meine furchtbaren Augenbrauen :/) ...




Ich hoffe euch gefällts wenigstens etwas ;) Morgen ist Katy dran also nicht vergessen vorbeizuschauen!

xoxo Julieh <3

Kommentare:

  1. sieht toll aus, mir gefällt deine augenfarbe :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. wow schönes Amu und deine Augen Farbe gefällt mir lg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow gefällt mir total gut.
    süß das du mich verlinkt hast ;D

    AntwortenLöschen
  4. wow, so einfach und doch so ausdrucksstark ! gefällt mir richtig richtig gut !

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich toll!! Tolle Augen hast du!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3