Sonntag, 2. Januar 2011

Blogpause :(

Hallo meine Süßen.
Ich hab mich jetzt mal aufgerafft und möchte euch über meine derzeizige Situtation aufzuklären und euch darum bitten, mir nicht all zu böse zu sein. Ich werd erstmal eine Pause machen, aber mein Jahr hätte schlimmer nicht enden können. Ich habe einen wundervollen Menschen wegen eines Unfalls verloren. Mir ist einfach nach garnichts mehr und die Motivation geht morgens auch nur noch winkend an mir vorbei. Mir tut es schon etwas leid, aber mal ehrlich? Sooooo~ interessant ist mein Blog doch sowieso nicht =/ Ich werde sehen, wann ich wieder da bin und auch blogge. Ab und zu werde ich bei den Blogs, die ich verfolge noch gelegentlich vorbeischauen, damit ich nicht ganz so viel verpasse.

Ich hoffe ihr hattet ein schöneres Silvester als ich und versteht das.
Thx und Küsschen


Julieh<3

Kommentare:

  1. Natürlich ist das zu verstehen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser wird. Und ich fand den Blog nicht langweilig. Freue mich, wenn du wieder da bist. Mach dir bis dahin nicht so viele Gedanken, wir machen dir deswegen doch keine Vorwürfe. *einmal ganz dolle festhalt und drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe. Ich find deinen Blog toll. Hoffe du verarbeitest alles gut. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Freue mich schon auf deine wiederkehr.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und komm bals wieder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir Zeit so viel du willst und brauchst!
    Wir werden auf dich warten und uns freuen, wenn du wieder da bist, aber so ein schlimmer Schicksalsschlag muss erstmal verkraftet werden und das verstehen wir!
    Dein Blog ist wirklich toll und ich freue mich darauf, dass du bald wieder zurück bist.

    Liebe Grüße,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass da jeder Verständnis hat!
    Dir noch alles, alles Gute! :*

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3