Mittwoch, 12. Januar 2011

kleines Spielchen :)

Eben bin ich bei Porcelain ein witziges "Spiel" gefunden :)

Hier die Anleitung:
 1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf 
quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf 
flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder 
picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

 Hier seht ihr mein Ergebnis xD

 

Macht doch mal mit und postet den Link davon. Würd mich freuen :D
Gute Nacht. xoxo Julieh<3

3 Kommentare:

  1. Genial xD
    Aber man kann nicht genau einordnen, was das für eine Musikrichtung sein sollte ='D

    AntwortenLöschen
  2. Habs auch mal gemacht: (:
    http://katyswelt.blogspot.com/2011/01/kleines-spiel.html

    AntwortenLöschen
  3. der mini-wall-e am klavier ist ja süß :D
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/little-game.html
    das ist meines :D dein bandname ist besser, find ich ;)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3