Donnerstag, 13. Januar 2011

[TAG] Erst Hass dann Liebe

Ich wurde getaggt seit einer Weile mal wieder *g* und zwar von der  lieben Doreen.
Der Tag ist eigentlich sehr einfach und kurz gehalten, aber ich musste doch erst etwas überlegen ^^
Es geht um ein Produkt, welches man zuerst gehasst hat und jetzt total liebt. Da fiel meine Wahl auf die Maximum Definition Mascara von essence. Ich bin am anfang ÜBERHAUPT NICHT mit ihr zurecht gekomme. Da flog sie erstmal wieder irgendwo in den Schrank :'D Irgendwann hab ich sie wieder rausgekramt und noch ein paar Mal probiert und sie gefiel mir immer besser. Seitdem benutze ich sie täglich zusammen mit der "stay on and on and on" Mascara oder mit der Multiaction in rosa. Tolles Produkt, welches ich sicher immer wieder nachkaufen werde ! :)

Bei welchem Produkt ging es euch ähnlich? Wurde aus Hass dann doch noch Liebe?
Und jetzt tagge ich noch: Daisy, Elke, Ju und  Jlistis!
Alle anderen, die auch mitmachen wollen, können das sehr gern tun ;)

xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. Men Name sollte doch geheim bleiben grins

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag!:)
    Bin schon seit Tagen am überlegen, was ich dazu schreiben könnte, im Moment fällt mir zu dem Tag nichts ein.
    Sobald mir ein Licht aufgeht, hole ich den Tag nach.;)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich wurde getaggt...aber...ich hab gar kein Produkt das ich zuerst gehasst hab xD

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3