Freitag, 14. Januar 2011

Neues bei Lush :)

Ja, ich weiß. Vielleicht bin ich etwas spät, aber kann ja sein, dass es noch jemanden gibt, der die neuen Produkte noch nicht kennt. :) Ich meine die Sachen für Valentinstag. Die gibt es schon seit ein paar Tagen im Onlineshop sowie im Lushstore in eurer Stadt zu kaufen. Was das alles ist? Hier mal nen kurzer Überblick:

 

 Love Birds Soap
Unsere Love Birds Seife ist wie gemacht für verliebte Turteltauben. Sie ist ganz cremig und pflegend und macht deine Haut dadurch streichelweich. Außerdem duftet sie allerliebst nach unserem Keep it Fluffy, also sehr blumig, frühlingshaft und irgendwie nach den 1950er-Jahren. Dann mal los - lass deinen romantischen Gedanken freien Lauf. Preis:  5,95€ (100g) 



 It's Raining Men (Duschgel) 
Halleluja! Ein Hoch auf Mutter Natur für all den sinnlichen Honig und die exotischen Blüten, die wir in jede Flasche quetschen (und auf die Weather Girls für den Song). Hüpf unter die Dusche, mach dich nass und reibe dich überall mit diesem leckeren Duschgel ein. Der Duft kommt Dir bekannt vor? Honey I Washed the Kids breitet sich in deinem Badezimmer aus - ein Duschgelduft, auf den wir lange gewartet haben! Süßen Valentinstag wünschen wir dir. Preis: ab 7,95€



 Magic Mushroom (Schaumbad)
Charmant gepunkteter Pilz mit Erdbeerduft (übrigens eine Hommage an Yummy Yummy Yummy) für sinnliche Wannenschaumberge. Was ein Pilz mit dem Valentinstag zu tun hat? Öhm...keine Ahnung, um ehrlich zu sein, aber er war im vergangenen Jahr so beliebt, dass wir ihn dieses Jahr einfach wiederhaben mussten. Preis: 4,95€ 



   
Frog Prince (Badekugel)
Dieses magische, vergnügte Kerlchen ist zum Knutschen - nicht zuletzt dank seines gespitzten Kussmundes. Gib ihm einen Schmatzer mit auf den Weg und nimm ihn mit in die Wanne. Er wird dich fröhlich mit Jasmin, Rose, Rosenholz und Neroli umsprudeln und wenn er sich langsam auflöst, kommt ein echter Prinz zum Vorschein. Preis: 5,95€



 
The Ex Factor (Badekugel)
Nun ja, nicht alle können den Valentinstag genießen. Gerade mit gebrochenem Herzen ist es nicht gerade einfach, all die Liebesbeweise um einen herum zu ertragen. Teil deine Wanne mit diesem vanilligen Kerlchen, wenn dir die Herzluftballons und Teddys in den Läden einfach zu viel werden und sieh zu, wie er sich langsam im Wasser auflöst- stellvertretend für deinen Liebeskummer! Preis: 3,95€


Ich finde alle Sachen ansprechend. Vorallem das Duschgel, der kleine blaue Mann und der Pilz :) 
Total süüüüüß ^^

Was gefällt euch? Was wollt ihr euch ansehen? Was dabei? 

Wünsche allen eine gute Nacht
xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. den grünen frosch seht süss aus :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen ja richtig toll aus *.*
    mir gefallen die pilze, das kleine blaue männchen und die frösche. ach sind die frösche drollig, mit ihrem knutschemund :D
    wirst du dir ein paar sachen davon kaufen ? hmm... muss man da bei dir fragen ? ;)

    ist doch ok, dass du mir das mit warmen und kaltem typ erklärt hast. manche wissen das nicht. fand das lieb von dir *megaknuddel* ich weiß aber trotzdem noch nicht, welche palette zuerst einziehen darf :D hab kein geld, um mir beide gleichzeitig zu holen xD

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die blauen Badekugeln. Goldig sind die

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3