Montag, 24. Januar 2011

kleiner Vorgeschmack ;)

So ich glaub das ist mein letzter Post für heute ;D
 Möchte euch ja nicht zuspamen aber ich dachte, dass  interessiert vielleicht doch die ein oder andere von euch ;) Im Frühling stellt essence auch ihr Sortiment wieder  um und es wird wieder viele neue Sachen geben. Unter anderem neue color&go Lacken (sogar mit holografischem Effekt, aber von der Info erwarte ich erstmal nicht zu viel. Wir erinnern uns ja noch an den "Hololack" aus der black&white .__.)...


essence: 
Von pastell über knallig bis hin zu holographisch – mit den neuen Farbvarianten seid ihr immer im Trend! Und dank des flachen Pinsels für nur einen Auftrag sowie der extra schnelltrocknenden Formulierung sind eure Hände und Füße auch gleich wieder ausgehfertig! 
 (Text/Bildquelle: essence beauty friends)


Wie ist euer erster "Eindruck"? Mögt ihr die color&go Lacke?

xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. ich hoffe das sind nicht die einzigen drei dieser farbfamilie. gefällt mir. mal schauen, wie die live sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen xD
    Ich hab´s mir nur gekauft da ich auf der Suche nach einer Dusch-Creme war die pflegt :))
    Werde aber noch darüber berichten wie ich sie finde :)

    Ich finde der zweite Nagellack sieht soo schön aus!! Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: Hoffe ich auch weil die passen gut in mein beuteschema :D
    @ Diorella: Freu mich über ne Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sehen sie aus. Ich warte erstmal ab, von essence Lacken halte ich nicht soviel

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch mal gespannt :D Der Blaue lächelt mich an...


    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3