Mittwoch, 19. Januar 2011

Post von Zoeva & ne kaputte Kamera .__.

Hallo Mädels :)
Heute kam endlich meine Bestellung von Zoeva an und es ging total schnell O.o Am Donnerstag ging das Geld von meinem Konto ab, Montag war es dann bei Zoeva eingegangen und heut ist es schon bei mir :) Also 2 Tage Versandzeit ^^ Bestellt habe ich mir dir Nude Shimmer Palette und einen Graphic Eyes Eyepenic in der Farbe "nyx". Ich freu mich so doll grade, dass ich die ganze Zeit nur auf die beiden Teile starren könnte xD ABER als ich die Sachen mit meiner sowieso besch**** Kamera knipsen wollte, ging das blöde Teil nichtmehr an ^.~ Nein, die Akkus sind aufgeladen und auch richtig reingemacht ;) Das fehlt mir jetzt noch, denn Geld für ne neue und vorallem vernünftige hab ich momentan überhaupt nicht -.-' Also müsst ihr euch in der nächsten Zeit mit noch schlechteren Handybildern zufrieden geben. Tut mir leid, aber besser vielleicht als garkeine Bilder :) AMU's, NOTD's kann ich also auch erstmal vergessen und Swatches sowieso (ich hasse dieses Wort! Wer hat das erfunden? ^^) Nun aber zu den Sachen ...

 

Nude Shimmer Palette

Produktbeschreibung: 
Das neue Nude Shimmer Kit für perfekt verführerische Augen in schimmerigen Nudenuancen. Die erdig dezenten Farben unterstreichen stilvoll die natürliche Schönheit jeder Frau und verwandeln im Nu einen schlichten Tageslook in einen faszinierenden Abendlook. Die samtigen Puderlidschatten lassen sich gleichmäßig auftragen, sind langhaftend und farbintensiv. Für ein natürliches Styling mit einem verführerisch glänzenden Finish.

Inhaltsstoffe:  
Mica & Titanium Dioxide, Phenyl Trimethicone, Talc, Kaolin, Magnesium Stearate, Methylparaben, Propylparaben, BHT, [+/- Mica, Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77288, CI 16035, CI 19140:1, CI 77266, Polyethylene Terephthalate].

Maße:   
Außenmaße der Palette: 23.0x15.2x1.2cm Durchmesser je Farbtiegel: 26mm

Preis: 16,95€ 


Grapic Eyes Liner

Produktbeschreibung:  
Der Graphic Eyes Liner ist das perfekte Tool für expressiv und raffiniert skizzierte Konturen. Seine weiche, gel-artige Textur gleitet mühelos an den Lidern entlang und kreiert ausgezeichnete Farbergebnisse. Die einzigartige Formel wird nach dem Trocknen intensiv haltbar und bleibt selbst unter extremen Bedigungen wisch- und wasserfest. Natürliche Antioxidantien, Vitamin E, Jojoba- und Baumwollkernöl pflegen und spenden Ihrer Augenpartie Feuchtigkeit. Modellieren Sie Ihre Augen in graphische Kunstwerke - individuell und perfekt definiert.

Inhaltsstoffe:
 
Cyclopentasiloxane, Paraffin, C11-12 Isoparaffin, Polybutene, Hydrogenated Cottonseed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ceresin, Ozokerite, Cera Microcristallina, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, [+/- CI 77499 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77007 (Ultramarines), CI 77400 (Bronze Powder), CI 77019 (Mica), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 75470 (Carmine), CI 77000 (Aluminium Powder), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77266 (Black 2), CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77947 (Zinc Oxide), CI 77491 (Iron Oxides)]

Sonstiges:  

1,2g enthalten, 24 Monate haltbar, mit Schutzkappe, erhältlich in den Nuancen "nightwalker", "funky soul", "paradise", "nyx", "hypnotic", "lucky penny", "jungle passion"


Preis: 4,20€ 


Also ich muss sagen, dass ich von Zoeva super positiv überrasch bin. Der Versand ging total flott, man hat eine Sendeverfolgung und kann den Status der Bestellung jeder Zeit einsehen und die Ware kam (zumindest bei mir) ohne Makel an. Nix kaputt und alles gut verpackt. So muss das sein :) 
Von der Palette bin ich auch schon begeistert. Jede einzelne Farbe sieht einfach wunderschön aus und die Farben die ich geswatcht (schonwieder dieses Wort xD) habe, sind alle sehr gut pigmentiert. Kann bis jetzt also nix negatives verstellen. Den Stift habe ich direkt ausprobiert. Es ist wirklich ein stinknormales mattes Schwarz und er is soooo~ weich Mädels :D Der geht wie Butter über die Wasserlinie. Das wird nicht mein letzter von denen gewesen sein. Jetzt muss er auch nur noch gut halten und sich nicht verflüchtigen, so wie das bei fast allen Kajalstiften ist, die ich habe -_- Ich werd euch noch berichten sobald ich beides richtig getestet habe :*

Habt ihr schonmal dort bestellt? Was sind eure Erfahrungen?
(würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr sie mit mir teilen wollt) ;) 

xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. Die Palette sieht traumhaft schön aus!

    Hab noch nichts bei Zoeva bestellt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja die normale Nude Palette und bin auch total zufrieden, obwohl ich sie erst seit Weihnachten habe.. Ich schminke mich eigentlich nur noch mit der :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh, viel spaß mit der palette =) schade, dass du keine ordentlichen bilder machen kannst ^^ ich nehme nur meine handykamera, aber das ist ja auch eine hd-kamera (grund, warum ich mir das vivaz zugelegt hatte). habe nämlich auch kein geld für eine gute cam, obwohl ich in den läden schon immer umd die schönen drumherum schleiche ^^

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Palette - ganz viel Spaß damit wünsche ich dir!
    Und wegen der Kamera drücke ich die Daumen, dass Du sie wieder zum laufen bekommst. Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn die jetzt hinüber wäre!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3