Freitag, 21. Januar 2011

Danke an meine Leser :)

Wuhuuuu ich freu mich so :D 
Als ich eben meine letzten beiden Posts fertig getippelt hatte und nochmal über meinen Blog geflogen bin hab ich es gesehen :D Schon 90 Leser. Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen von euch, das glaubt ihr nicht. ^^ Mich freut es, wenn jemand den Müll liest, denn ich so fabriziere (Is das n Wort? xD). Nur noch 10 mehr und ich habe 100. Hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. Einfach nur ein riesen großes DANKE. Fühlt euch alle von mir umgeknuddelt :'D


Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll!!! Du hast es auch verdient

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr

    Freut mich sehr für Dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll ,schau hier immer gerne herein!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch super, was du schreibst. und ich glaube, selbst bei 100 lesern wird bei dir net schluss sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :* Ihr seid so lieb :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es wirklich verdient!
    Hast ja ungefähr in dem Zeitraum wie ich angefangen, nur habe ich wohl irgendetwas falsch gemacht :P Bin noch lange nicht bei dieser Leserzahl...

    Alles Gute weiterhin :-)
    (Und gib mal ein paar Tipps ;-) )

    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3