Mittwoch, 19. Januar 2011

Preview: I'm a material girl [MNY]

Guten Abend Mädels :)
Da ich euch nicht mit schlechten Bildern langweilen möchte, kommt eben mal wieder eine Preview. (Möchte mich bemühen öfters Previews zu machen ^^) Diesmal gehts um eine LE von MNY, die ab Februar bei dm und budni erhältlich sein wird :) I'm a material girl heißt das ganze und es wird sehr rosa & pink :D



MNY: 
Wer auch immer sagt, dass die inneren Werte eindeutig am Wichtigsten sind, lebt nicht in meiner Welt. Alle Jungs betteln und bitten, aber der mit der fetten goldenen Kreditkarte wird immer Mr. Right sein, weil wir in einer materiellen Welt leben und ich ein Material Girl bin. Mein Universum ist girly, glitzernd und auffällig, deshalb liebe ich es Pink zu tragen. Kurze Röcke und funkelnde Accessoires, das ist mein Ding.
 Lust auf flirty Looks? Betone deine Augen mit Blütenschimmer und schminke deine Lippen in heißem Pink für einen fantastischen Schmollmund. Deine Nägel sind das ultimative Accessoire in lebhaften fuchsia Farbe.
 Jede Primadonna wird eifersüchtig sein, glaube mir!

 Preise:
~ Balm um 1,50€
~ Color Gloss um 2,50€
~ Lippenstift um 2,50€
~ Nagellack um 2€
~ Eyeshadow um 2€

Naja also ich muss sagen, dass ich die Beschreibung zur LE schon ziemlich blöd finde O_o Wert hat sich das ausgedacht? Aber es soll ja um die Produkte gehen :) Für meinen Geschmackt ist es alles etwas zu pink und rosa aber was solls. Die Lidschatten lassen mich kalt, genau wie die Balms und die Glosse. Den dunkleren Lippi werde ich mir sicher ansehen und die Lacke auch. Mehr interessiert mich von der LE aber nicht wirklich. Aber ist gut - so spare ich wenigstens etwas (wenn ich mir jetzt noch ne neue Cam kaufen muss -.-)

Wie findet ihr die LE? Werdet ihr sparen oder der Geldbeutel arm? :)

1 Kommentar:

  1. ich werd da spontan entscheiden, ob ich spare oder doch was kaufe ^^ bin ja net sooo der pinkie-typ =) mal schauen ^^ ist ja noch zeit :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3