Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich hab gemordet :)

Ich schonwieder. ^^ Ja, irgendwie habe ich wieder mehr Lust zu bloggen. *g* Deswegen möchte ich euch heut zeigen, was ich so in den letzten 2 Wochen an Produkten gemordet habe :D Ganz schön viel sogar (denk ich). Ich werd das jetzt auch immer so machen wie viele andere Bloggerinnen und einen kleinen Post schreiben, wenn ich ein paar Sachen geleert habe (:

Naja. Hier sind die Sachen erstmal:


~ essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash: Nicht wirklich überzeugendes Produkt. Reinigt zwar, aber hat bei mir keine Anti-Pickel Wirkung. Werde ich nicht nochmal kaufen.

~ Balea Sanfte Waschcreme für trockene und sensible Haut (Probegröße): Auch nicht überzeugend. Ich fühle mich nach der Anwendung kein bisschen gereinigt". Bin froh dass, dass kleine Ding leer ist. Aber dazu gibts ja die Proben *g*. Auch kein Nachkaufprodukt.

~ Nivea Feuchtigkeits Body Lotion: Hat mich überzeugt. Spendet super Feuchtigkeit und zieht SEHR schnell ein. Hautgefühl ist auch toll. Vielleicht kauf ich es irgendwann mal wieder, wenn ich meine ganzen anderen Bodylotions, - cremes und -butter aufgebraucht habe.

~ Nivea Styling Spray "Extra strong": Tolles Haarspray, aber beim nächsten mal kaufe ich wieder das Volumen Spray von Nivea (: Das find ich noch etwas besser. Dieses ist aber auch zum empfehlen.

~ The Bodyshop Strawberry Body Peeling: Dieses Peeling mochte ich anfangs sehr, aber irgendwann konnte ich das Zeug nichtmehr riechen. War dann doch zu künstlich ^^. Vielleicht probiere ich mal eine andere "Sorte" :)

~ Balea Young Duschgel Raubkatze: Riecht super toll und ist definitiv eines meiner Lieblingsduschgels von Balea. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Einfach mal dran schnuppern und selbst beurteilen ;) Werde ich mir sicher wieder kaufen! Für den Preis von 0.85€ kann man ja auch nichts falsch machen, denke ich.

~ Adidas Body Fitness Showergel: Riecht sehr frisch und gefällt mir auch ganz gut. Ob ich es nachkaufen werd, weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht auch mal ein anderes davon. (:

~ Lush The Godmother's Soap: Oh mein Gott, ich habe eine Seife von Lush aufgebraucht. Das war mein erstes Stück und ich liiiiiiiiiiebe diese Seife<3 Riecht einfach nur total süß, aber irgendwie lecker (genauso wie das Snowfairy Duschgel). Ein neues Stück hab ich schon hier liegen. 2 sogar :'D. Für jeden empfehlenswert, der auf süß duftende Seifen steht.

~ essence pureskin anti-spot coverstick pen: Kein besonderer Abdeckstift. Gibt weitaus bessere, daher auch kein Nachkaufprodukt (:

~ p2 perfect look kajal (schwarz): Bin sehr zufrieden mit dem Stift. Er hält bei mir zwar nicht lang auf der Wasserlinie (weshalb ich hoffe, dass der Graphic eyes von Zoeva, den ich bestellt habe besser ist *g*) aber er ist super im Auftrag und deckt gut. Hab schon ein Backup hier liegen. ^^



Habt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr sie?

Puuuh. Das wars erstmal wieder von mir. xoxo Julieh<3

Kommentare:

  1. ich hab das balea duschgel "raubkatze" auch und ich liebe es =D
    Es riecht i-wie mild....
    auf jeden fall solltest du mal balea duschgel "turteltäubschen" ausprobieren, falls du es nicht schon gemach hast. das richt noch besser!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp :) habs bis jetzt noch nicht unter die nase bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. das peelin von bodyshop klingt lecker riechend :D
    und von wegen typ: ich weiß, dass ich ein kalter farben-typ bin, aber mir gefallen die grünen lidschatten bei der cool shimmer palette nicht. und ich liebe die nude-töne auf der warm shimmer pelette =)

    AntwortenLöschen
  4. das duschgel hab ich literweise bei mir zuhause stehen :D aber es gibt auch das peachy rose..das reicht auch echt lecker :D nur so als tipp ^^

    gruß laura :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3