Samstag, 15. Januar 2011

Noch ein Award

Ich habe schonwieder einen Award bekommen :) Ist allerdings schon eine weile her und ich habe es jetzt erst bemerkt *schäm* Danke Doreen. Es geht um den liebsten Blog Award (: Freu mich riesig. Mein 5. Award in so kurzer Zeit bei Blogger<3 Nochmals DANKE!
Da schon so ziemlich jeder diesen Award hat, werde ich ihn auch nicht weitergeben ^^ 
Ich hoffe das ist nicht sooo~ schlimm :) Sollte es jemanden geben, der ihn noch nicht bekommen hat, dann fühlt euch getaggt und nehmt ihn euch :)


xoxo Julieh<3

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch ^^
    ja, ich weiß, dass ich in drogerien sparen muss, dann könnte ich mir auch beide paletten auf einmal holen ;) vielleicht mach ich das ja sogar. mal schauen, wie viel ich heute ausgebe beim shoppen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3