Sonntag, 9. Januar 2011

Immer wieder sonntags ...

Ich habe beschlossen eine neue "Kategorie" in meinem Blog aufzunehmen. Also wird jetzt jeden Sonntag von mir ein "Immer wieder sonntags" Post geschrieben :)
Und nochmals VIELEN VIELEN DANK<3 für alle lieben Kommis von meinem letzten sehr traurigen Post. Es tut wirklich gut mal so ein paar nette Worte lesen zu können und man weiß, dass man vielleicht doch nicht so allein ist wie man denkt und es auch Menschen gibt, denen es ähnlich geht und die einen verstehen. Danke !...



|Gesehen| Die Nacht der lebenden Loser (Komödie, Deutschland, 2004). Seeeeehr lustig. Kann ich nur empfehlen :) |Gehört| Wassertropfen, die auf Vordach der Nachbarn prasselten, wegen deren kaputten Dachrinne -.-*neeeeerv* |Gelesen| Blogs, Lausitzer Rundschau |Getan| TV gesehen, gelangweilt und gefaulenzt :) |Gegessen| Pancakes, Erdbeereis *-* |Getrunken| V+Energy, Kaffee, Wasser |Gedacht| Das Leben ist nicht fair und vorallem viel zu kompliziert >.< |Gefreut| .... |Geärgert| über die kaputte Dachrinne der Nachbarn |Geklickt| Blogs, Onlineshops, jappy, facebook |Gestaunt| wie "warm" es doch war und wie schnell der Schnee wieder weg taut O.o

3 Kommentare:

  1. klingt, als würde es wieder besser gehen ? da freut sich doch mein herz =)
    lecker, pancakes <3

    AntwortenLöschen
  2. Naja heute geht es, weil ich abgelenkt war :/ Kann morgen schon wieder anders sein, aber ich hoffe mal nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist am 14. Februar (Valentinstag :D) mit der Bloggerserie dran.
    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3