Sonntag, 30. Januar 2011

kurzer Tipp für Teeliebhaber ;)

Moin ihr Süßen :D

Ich habe einen kleinen Tipp für die Teetrinker unter euch :) 
Anfang letzter Woche habe ich mir neuen Tee zugelegt :) Ich liebe Tee, aber nur ohne Zucker. 
Pur ist es doch am besten. Mein Liebling ist zur Zeit Rooibos Pfisich von Goldmännchen. 
Sooooo~ lecker. Wenn ihr den noch nicht kennt, nehmt euch beim nächsten Einkauf mal eine Packung mit :) Drin sind 20 Beutel und kosten so um die 1,50€. Bin mir nichtmehr ganz sicher :) 


 

Ich liege immernoch viel rum mit meinen Rückenschmerzen. 
Trotzdem werde ich nach meinem Schlank im Schlaf Mittagessen nen Stück mit Omas kleinem Wuffi spatzieren gehen und die Sonne genießen ^-^ Was habt ihr heut noch so vor? 

Welcher ist euer Lieblingstee? Oder mögt ihr Tee nicht so? :)

Kommentare:

  1. ich liebe tees von goldmännchen und dieser gehört auch zu meinen favoriten =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hört sich sehr lecker an, ich mag pfirsich

    lass dich nicht ärgern vom rücken

    AntwortenLöschen
  3. pfirsich hört sich immer gut an, aber rooibos mag ich überhaupt nicht (nur schnuppernd in der rooibos blackberry hand creme x3)
    hoffe, deinem rücken gehts bald wieder gut. ich mach heut nimmer viel.

    AntwortenLöschen
  4. hey =)
    noch wach ? ^^
    die body butter riecht mehr nach creme, als nach mango. also man schnuppert etwas frucht raus, aber dieser typische angenehme creme-geruch ist stärker ^^
    das ist ja blöd, wenn du immer kürzere hosen brauchst. bei bonprix und c&a gibt es ja extra kurze längen =) neuerdings sogar lange längen ^^ aber ich habe "glück", dass ich normal lange beine habe. und dass die oberschenkel immer dick aussehen, finde ich auch total doof :/
    bist du eigentlich auch bei facebook ? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Tee klingt echt lecker. 1,50€ sind auch noch recht günstig für einen Tee. Zu den teuren Sorten greife ich aus Geiz nämlich nie. xD
    Muss ich mir mal aufschreiben und evtl. kaufen.

    Ich trinke zurzeit gern grünen und schwarzen Tee. Bin grade dabei Mamas Teebox aufzubrauchen. Da haben sich in den Jahren ünzählige unsortierte Sorten Tee angesammelt und die wollte sie letztens wegschmeissen.
    Aber nicht mit mir! =D
    Ich trinke Tee neuerdings übrigens auch ohne Zucker. Anfangs musste ich mit zwingen, mittlerweile mag ich Zucker im Tee nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh klingt toll danke für den Tip. Ich Liiiebe Tee <3

    LG, Sibylle

    Ps. bei mir auf demBlog gints derzeit ein Geburtstagsgewinnspiel. Vlt hast du ja Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen :-)

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke momentan nur Tee. Werde mal gucken, so langsam gehen mir die Sorten aus :D Ich find "Heiße Liebe" von Teekanne ganz lecker

    AntwortenLöschen
  8. @ PinkCitrus: Ja der ist auch Lecker :) Mit Himbeer Vanille glaube ich ^^ oder? :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3