Montag, 17. Januar 2011

Neue Pflegeserie bei essence

Hallo Mädels :)
Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet? Oder wollt noch starten? :D
Eben habe ich in der Beauty Friends Community von essence etwas Interessantes entdeckt. Es handelt sich hierbei um eine neue Pflegeserie, die ab März 2011 erhältlich sein wird. Das ganze nennt sich my skin und ist speziell für junge Haut.

      (Bildquelle: essence beauty friends community)

Das sagt essence:  
Schon ab März 2011 gibt essence my skin der Haut alles, was sie braucht. Schutz, Feuchtigkeit, Frischekick - so macht Pflege richtig Spaß! Mit essence my skin hat die junge Haut allen Grund zum strahlen! Die neuen my skin Produkte von essence gibt es in drei innovativen Frucht- und Pflanzenkombinationen. 

Granatapfel-Extrakt ist reich an Antioxidantien und schützt die junge Haut, Bambus wirkt entzündungshemmend. Für ein zartes und samtiges Gefühl!

Litschi-Extrakte
spenden Feuchtigkeit, blaues Traubenkernöl ist reich an Proteinen – die perfekte kombination für geschmeidige und ebenmäßige Haut!

Limetten-Extrakte
erfrischen und wirken porenverfeinernd, Gurken-Extrakte sorgen für intensive Feuchtigkeit. Das Duo gibt den absoluten Frischekick!

Ich muss sagen, dass ich die Cremes sehr interessant finde, jedoch werde ich nicht anfang März losrennen und sie mir kaufen. Ich warte erstmal ein paar Reviews ab, da ich schnell Pickel bekommen und das will ich nicht unbedingt =/ Ich bin trotzdem schon sehr seeeeehr gespannt. Ihr auch?
  
Was haltet ihr von der neuen Serie? Begeistert oder gelangweilt? Toll oder nicht toll? :'D

xoxo Julieh<3

6 Kommentare:

  1. Ich denke ich werde sie mal testen, weil sie bestimmt nicht teuer sein wird und ich es liebe neue Sachen zu testen! :D

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber mal gespannt, ich glaube ich werde auch einiges davon testen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. also sie klingt echt toll und vielleicht werde ich mir eine sache zum testen kaufen, wenns gut ist alles kaufen natürlich=D

    Mein Link

    klick bitte drauf und spende damit bei dschini.net für mich♥

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich irgendwie auf die serie. granatapfel klingt super. ich liebe schon die dove dusche mit granatapfel. mal schauen, wie diese pflegeserie sein wird. werde aber auch erstmal abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  5. huiii cool.
    das riecht bestimmt lecker.
    super blog hast du.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass sich die Serie recht interessant anhört, denke dass ich einiges testen werde ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3