Samstag, 8. Januar 2011

Quick Tipp: Highlighter Powder

Huhu meine Lieben :)

 Heute gibt es nur einen kurzen Tipp von mir. Es handelt sich hierbei um ein Highlighter Powder aus der manhattan diamonds LE. Es kostet 6,95€ und ihr bekommt es überall wo es auch manhattan gibt (solltet es eigentlich noch bekommen können^^). Es macht einen wunderschönen Schimmer und ich bin damit total zufrieden. Deswegen finde ich den Preis auch ok. Es ist sein Geld wirklich wert. Viele Youtuberinnen sind ebenfalls von diesem Teil begeistert, wie zum Beispiel xKarenia. Viel Glück bei der hoffentlich noch erfolgreichen Suche danach. :)

allen einen wunderschönen Samstag gewünscht :*
xoxo Julieh<3


(Bildquelle: http://manhattan-cosmetics.com/)

Kommentare:

  1. ich glaub den werd ich mir holen.

    liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt Super, habe auf meinem Blog auch darüber Berichtet. Ich kann gar nicht mehr ohne ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den soooo gerne haben, aber der ist immer ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe gerade noch den letzten abbekommen! Ich habe wirklich ewig rumüberlegt, weil ich finde, dass das für Manhattan echt teuer ist. Ich bin aber wirklich zufrieden damit!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3