Freitag, 7. Januar 2011

Neue Alverdetheke bei dm

Guten Abend :) Ich melde mich zu später Stunde nochmal wieder. Zu sehr später Stunde :D Manche haben es vielleicht schon bei anderen Bloggerinnen oder bei facebook gesehen. Ab 17.01 soll es eine neue Theke von alverde in den dm-Märkten geben mit vielen neuen Produkten. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich, wenn ich mir die Theke mal genauer ansehen kann :)  Bis jetzt habe ich noch nicht so viele Sachen von alverde gekauft. 1-2 Lidschatten, Camouflage und nen Blush. Das wars glaube ich auch schon, aber ich bin sehr gespannt, ob sich für mich vielleicht noch der ein oder andere Schatz von alverde darin befindet und wartet von mir gekauft zu werden ;).

Was haltet ihr von der neuen Theke? Unnötig oder freut ihr euch auch schon so wie ich die neuen Produkte zu beschnuppern? ;) 

Ich wünsche euch eine wundervolle gute Nacht und einen tollen Freitag. xoxo Julieh<3


1 Kommentar:

  1. Ich habe Camouflage und den Geleyeliner in schwarz von Alverde und schleiche schon länger um die Blushes herum ;)
    Mich freut es, dass es bald eine neue Theke geben wird und vor allem neue Produkte :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3