Samstag, 15. Januar 2011

Ich bin jetzt ein doFollow Blog :)

Hallo Mädels.
Na, is das Wetter nicht toll heute? Total angenehm draußen. Schon "fast" wie Frühling (nur mit paar Resten Schnee) :D Ich hoffe es kommt erst mal kein Schnee mehr. Den kann ich echt nichtmehr sehen ^.~ Naja egal :)



Heut gehts um etwas, was die meisten von euch interessieren sollte. Es geht um eine Blogparade die jabelchen ins Leben gerufen hat. Das ganze nennt sich doFollow. Ich versuchs mal zu erklären ^^
Alsoooo~ Blogger ist von anfang an auf noFollow eingestellt, das heißt, wenn ihr auf einem anderen Blog etwas kommentiert, bringt euch das nicht viel, weil eure Links nicht an google weitergeleitet werden. So wird euer Ranking in Suchmaschienen leider nicht verbessert. Wenn ihr auf einem doFollow Blog kommentiert, dann bekommt ihr dafür auch einen Backlink. Backlink = besseres Rating.
Öhm ja. Schaut euch das ganze mal hier an. Bei jabelchen ist es besser erklärt ;)
Ich habe meinen Blog jetzt auch auf doFollow umgestellt und hoffe ihr macht auch alle mit. So hat jeder was davon :D

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.


xoxo Julieh<3

1 Kommentar:

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3